Es ist vollbracht!

Gestern war er endlich da, der Tag, den man sich die ganze Zeit herbeiwünscht: Die Diss ist abgegeben. Und es kommt noch besser, denn es geht direkt weiter mit einer interessanten Stelle. Ab sofort bin ich als Postdoktorand am Graduiertenkolleg Automatismen in Paderborn. Sehr spannende Projekte, sehr nette Leute – ich freue mich sehr auf die nächsten zwei Jahre dort. Jetzt aber erstmal Ausruhen…

About Theo Röhle

Theo Röhle ist Promotionsstudent im Fach Medienkultur an der Universität Hamburg. Sein Dissertationsvorhaben mit dem Arbeitstitel „Dispositiv Google“ geht der Frage nach, inwiefern bisherige medienwissenschaftliche Machtkonzepte im Fall der Suchmaschinen ihre Gültigkeit beibehalten.

2 thoughts on “Es ist vollbracht!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>